Mitgliedschaft

Es ist uns ein Anliegen, Projekte zu unterstützen und zu fördern. Darum ist uns eine lokale / branchenspezifische Mitgliedschaft sehr wichtig.

Paritätische Kommission

Unsere Mitarbeiter machen den Unterschied aus. Sie übermitteln die hohe Qualität und die effiziente Arbeitsweise unserer Dienstleistungen. Die wiederum Ihnen als Kunden zugutekommt und uns eine gute Zusammenarbeit garantiert.
Diese und noch weitere gute Gründe zeigen auf das unsere Mitgliedschaft mit der Paritätischen Kommission der Reinigungsbranche in der Deutschschweiz mehr als Sinnvoll ist. Wir wollen das alle, die in der Reinigungsbranche arbeiten und damit zu tun haben, fair behandelt werden. Der GAV (Gesamtarbeitsvertrag) unterstützt dabei unsere Denkweise, die von der PK-Reinigung gefördert wird.

Paritätische Kommission, Reinigung, Deutschschweiz

Gewerbeverein Hägglingen

Jedes Unternehmen braucht ein Anfang und auch ein unterstützender Standort. Es ist enorm wichtig in welchem Umfeld man mit einem Unternehmen starten möchte. Das alles haben wir im wunderschönen und herzlichen Gemeinde Hägglingen gefunden. Wir wurden mit offenen Armen empfangen. Aus diesem Grund ist es uns sehr wichtig mit der Gemeinde zusammenzuhalten. Der Gewerbeverein Hägglingen bezweckt somit den Zusammenschluss der lokalen Handwerker und Gewerbeständer. Als stolze Aktivmitglieder fördern wir die Interessen aller, in wirtschaftlicher und gesellschaftlicher Hinsicht.

gewerbeverein, hägglingen

Wir feiern unser 15-jähriges Bestehen

Bereits seit 15 Jahren sind wir stets für Sauberkeit im Einsatz. Und das ganz nach unserem Kredo "engagiert und persönlich".

Jobs

Wir suchen Verstärkung für unser Team. Bewerben Sie sich noch heute!